Freitag, 7. September 2012

Collier Vano

Seit gestern gehöre ich nun auch zu den Perlenfädlern :) Nachdem ich beim Surfen so einige krasse Schmuckstücke gesehen habe, wollte ich das nun auch mal ausprobieren. Da ich aber überhaupt keine Ahnung davon hatte und der Schmuck ja teilweise doch sehr kompliziert aussieht, habe ich also kurzerhand einen kleinen Kurs bei Hobbymade mitgemacht. Man sollte sich vorher schon ein Schmuckstück aussuchen und dieses dann im Kurs fädeln. Ich habe mich für dieses tolle Collier entschieden:



Verarbeitet wurden hier Brioletten und Rocailles in verschiedenen Größen. Ich habe es auf die Minute in dem 3-Stunden-Kurs fertig bekommen und es hat großen Spaß gemacht. In Natura funkelt es wie der Wahnsinn! In Sachen Perlen wird es hier also in Zukunft definitiv mehr zu sehen geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen